2. Sitzung des Gemeindeparlaments vom 17. Juni 2021
Sachgeschäfte: Revision Steuergesetz der Gemeinde Arosa; Jahresrechnung und Geschäftsbericht 2020 der Arosa Energie; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration Lüen; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration St. Peter-Pagig/Peist/Langwies; Jahresrechnung und Jahresbericht 2020 der Gemeinde Arosa; Übernahme Defizit 2020 und 2021 der Gesundheit Arosa AG; Wahl der Kommission für Alpen und Weiden im Schanfigg (KAWS); Grundsätze für die Kostenverteilung der Gesamtmelioration Lüen; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Castiel; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Castiel; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Langwies; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Langwies
Botschaft des Gemeindevorstandes zur Revision des Steuergesetzes als PDF
Botschaft des Gemeindevorstandes zur Jahresrechnung 2020 der Arosa Energie als PDF
Jahresrechnung der Gesamtmelioration Lüen als PDF
Jahresrechnung der Gesamtmelioration St. Peter-Pagig/Peist/Langwies als PDF
Botschaft des Gemeindevorstandes zur Jahresrechnung 2020 der Gemeinde als PDF
Botschaft des Gemeindevorstandes zur Übernahme Defizit 2020 und 2021 der Gesundheit Arosa AG als PDF
Geschäftsbericht 2020 der Gesundheit Arosa AG als PDF
Detaillierte Jahresrechnung 2020 der Gesundheit Arosa AG als PDF
Botschaft des Gemeindevorstandes zum Kostenverteiler der Gesamtmelioration Lüen als PDF
Sitzungsteilnehmer sowie Zuschauer bitte das aktuelle Schutzkonzept des Sport- und Kongresszentrums beachten: Schutzkonzept als PDF (Stand 31.05.2021)
Kontakt & Öffnungszeiten
Gemeindeverwaltung
Rathaus
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Postfach 85
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Tel.: +41 81 378 67 67
Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80
Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin
Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.
Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.
Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.