EasyGov.swiss - der Online-Schalter für Unternehmen
EasyGov macht die nötigen Behördengänge einfach, schnell und effizient. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem einzigen Ort elektronisch abzuwickeln. Weiter ermöglicht EasyGov die Gründung von Unternehmen in allen Rechtsformen. Das Angebot wird stetig ausgebaut.
https://firma.easygov.swiss/?utm_source=referral_gemeinden&utm_medium=banner&utm_campaign=gemeinden
Kontakt & Öffnungszeiten
Gemeindeverwaltung
Rathaus
Poststrasse 168
Postfach 85
7050 Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80
Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin
Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.
Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.
Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.