Beschlüsse des Gemeindeparlaments vom 17. Juni 2021

Sachgeschäfte: Revision Steuergesetz der Gemeinde Arosa; Jahresrechnung und Geschäftsbericht 2020 der Arosa Energie; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration Lüen; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration St. Peter-Pagig/Peist/Langwies; Jahresrechnung und Jahresbericht 2020 der Gemeinde Arosa; Übernahme Defizit 2020 und 2021 der Gesundheit Arosa AG; Wahl der Kommission für Alpen und Weiden im Schanfigg (KAWS); Grundsätze für die Kostenverteilung der Gesamtmelioration Lüen; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Castiel; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Castiel; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Langwies; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Langwies

Publikation referendumspflichtige Beschlüsse als PDF

Publikation Beschlüsse als PDF

Revision Steuergesetz der Gemeinde Arosa

Jahresbericht Gemeinde Arosa 2020

Die detaillierte Jahresrechnung kann auf der Finanzverwaltung bezogen werden.

Verordnung über die Durchführung der Gesamtmelioration Castiel

Verordnung über die Durchführung der Gesamtmelioration Langwies

Kontakt & Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
Rathaus
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Postfach 85
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Tel.: +41 81 378 67 67

Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67

Montag bis Freitag
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14:00 bis 17:00 Uhr

Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80

Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin

Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.

Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.

Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.