Beschlüsse des Gemeindeparlaments vom 17. Juni 2021
Sachgeschäfte: Revision Steuergesetz der Gemeinde Arosa; Jahresrechnung und Geschäftsbericht 2020 der Arosa Energie; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration Lüen; Jahresrechnung 2020 der Gesamtmelioration St. Peter-Pagig/Peist/Langwies; Jahresrechnung und Jahresbericht 2020 der Gemeinde Arosa; Übernahme Defizit 2020 und 2021 der Gesundheit Arosa AG; Wahl der Kommission für Alpen und Weiden im Schanfigg (KAWS); Grundsätze für die Kostenverteilung der Gesamtmelioration Lüen; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Castiel; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Castiel; Reglement über die Durchführung der Gesamtmelioration Langwies; Wahl- der Meliorations- und Schätzungskommission der Gesamtmelioration Langwies
Publikation referendumspflichtige Beschlüsse als PDF
Publikation Beschlüsse als PDF
Revision Steuergesetz der Gemeinde Arosa
Jahresbericht Gemeinde Arosa 2020
Die detaillierte Jahresrechnung kann auf der Finanzverwaltung bezogen werden.
Verordnung über die Durchführung der Gesamtmelioration Castiel
Verordnung über die Durchführung der Gesamtmelioration Langwies
Kontakt & Öffnungszeiten
Gemeindeverwaltung
Rathaus
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Postfach 85
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Tel.: +41 81 378 67 67
Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80
Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin
Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.
Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.
Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.