Archiv Gemeindeparlament

Sachgeschäfte: Wahl des Präsidenten und des Vize-Präsidenten des Gemeindeparlaments für das Jahr 2019; Wahl von 2 Mitgliedern des Gemeindeparlamentsbüros für das Jahr 2019; Auflösung des Gemeindeverbands für Abfallentsorgung GEVAG; Neues Gesetz über die öffentlich-rechtliche Anstalt GEVAG

Publikation als PDF

Weiterlesen

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13.30 Uhr, im Sport- und Kongresszentrum Arosa

Sachgeschäfte: Wahl des Präsidenten des Gemeindeparlaments 2019; Wahl des Vize-Präsidenten des Gemeindeparlaments 2019; Wahl von zwei Mitgliedern des Gemeindeparlamentsbüros 2019; Sitzungsplan 2019; Auflösung Gemeindeverband für Abfallentsorgung GEVAG; Neues Gesetz über die öffentlich-rechtliche Anstalt GEVAG

Publikation als PDF

Entwurf Sitzungsplan 2019 als PDF

Botschaft mit Antrag zur Neuorganisation GEVAG als PDF

Weiterlesen

Sachgeschäfte: Budget 2019 der Arosa Energie; Budget, Steuerfuss und Liegenschaftensteuersatz der Gemeinde Arosa für das Jahr 2019, Initiative für eine Teilrevision der Gemeindeverfassung "Einführung des Öffentlichkeitsprinzips", Festlegung 1. Sitzungstermin 2019

Publikation als PDF

Botschaft und Budget 2019 der Arosa Energie als PDF

Botschaft und Budget 2019 der Gemeinde Arosa als PDF

Botschaft zur Initiative "Einführung des Öffentlichkeitsprinzips" als PDF

Weiterlesen

Sachgeschäfte: Wahl für die Neubesetzung des Aktuariats des Gemeindeparlaments; Beteiligung der Gemeinde an einer zu grünenden Dachorganisation Gesundheitswesen im Umfang von CHF 6 Mio. mittels Sacheinlage durch Übertragung des Gebäudes "Alterszentrum Arosa", eines Teils des Grundstücks Nr. 128, auf welchem des Gebäude steht, sowie der Aktien der Arztpraxis Arosa AG; Parlamentarischer Auftrag zur Änderung von drei Bushaltestellen

Publikation als PDF

Weiterlesen

Kontakt

Büro des Gemeindeparlaments
Rathaus
7050 Arosa
Tel.: +41 81 378 67 57
Fax: +41 81 378 67 50
kanzlei[at]gemeindearosa.ch