Beschlüsse des Gemeindeparlaments vom 21. Februar 2019
Sachgeschäfte: Wahl des Präsidenten und des Vize-Präsidenten des Gemeindeparlaments für das Jahr 2019; Wahl von 2 Mitgliedern des Gemeindeparlamentsbüros für das Jahr 2019; Auflösung des Gemeindeverbands für Abfallentsorgung GEVAG; Neues Gesetz über die öffentlich-rechtliche Anstalt GEVAG
Kontakt & Öffnungszeiten
Gemeindeverwaltung
Rathaus
Poststrasse 168
Postfach 85
7050 Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80
Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin
Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.
Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.
Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.