1. Sitzung des Gemeindeparlaments vom 21.02.2019

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13.30 Uhr, im Sport- und Kongresszentrum Arosa

Sachgeschäfte: Wahl des Präsidenten des Gemeindeparlaments 2019; Wahl des Vize-Präsidenten des Gemeindeparlaments 2019; Wahl von zwei Mitgliedern des Gemeindeparlamentsbüros 2019; Sitzungsplan 2019; Auflösung Gemeindeverband für Abfallentsorgung GEVAG; Neues Gesetz über die öffentlich-rechtliche Anstalt GEVAG

Publikation als PDF

Entwurf Sitzungsplan 2019 als PDF

Botschaft mit Antrag zur Neuorganisation GEVAG als PDF

Kontakt & Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
Rathaus
Poststrasse 168
Postfach 85
7050 Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67

Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80

Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin

Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.

Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.

Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.