1. Sitzung des Gemeindeparlaments vom 19. Januar 2017

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16.00 Uhr, im Sport- und Kongresszentrum Arosa

Sachgeschäfte: Vereidigung der Mitglieder des Gemeindeparlaments, Wahl des Präsidenten, Wahl des Vize-Präsidenten und Wahl von zwei Mitgliedern des Gemeindeparlamentsbüros für das Jahr 2017, Vereidigung des Gemeindepräsidenten und der Mitglieder des Gemeindevorstandes, der Geschäftsprüfungskommission und des Schulrates, Sitzungsplan 2017

Publikation als PDF

Kontakt & Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung
Rathaus
Poststrasse 168
Postfach 85
7050 Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67

Schalter Arosa
Tel.: +41 81 378 67 67

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Schalter St. Peter
Tel.: +41 81 374 14 80

Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin

Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.

Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.

Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.