Medienmitteilung Abbruchbewilligung Posthotel

An seiner Sitzung vom 24. Januar 2017 hat der Gemeindevorstand ein Abbruchgesuch der Posthotel Arosa AG behandelt und aus Gründen der Sicherheit den Abbruch während der laufenden Wintersaison bewilligt. Nähere Informationen in folgender Medienmitteilung.

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Kontakt & Öffnungszeiten

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Dienstag und Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Sprechstunde mit der Gemeindepräsidentin

Für Fragen und Anliegen der Bevölkerung und weiterer Personenkreise nimmt sich Gemeindepräsidentin Yvonne Altmann gerne Zeit.

Die Sprechstunden finden jeweils am Donnerstag nach Voranmeldung und Terminabsprache statt. Melden Sie sich für einen Termin bei der Gemeindekanzlei unter Tel. 081 378 67 57 oder per Email an: kanzleigemeindearosach.

Die Gemeindepräsidentin freut sich auf den konstruktiven Dialog.